Unsere Geschichte in Bildern

Stil statt Lable

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des EAKs lud Frau Helga Freier in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Mittelfranken zu einer Modenschau mit anschließender Ausstellung unter dem Motto "Stil statt Lable" ein.


Am 30. Juni 2010 fand die Eröffnungsvernissage statt, die der Auftakt für die dreiwöchige Ausstellung war.


Auf dem Programm stand:

  • Modenschau "Stil statt Lable"
  • 20 Jahre Jubeläum des EAK's CREATIVE MODE
  • 25 Jahre HF Haute Couture
  • Jugendwettbewerb "Handwerksjugend creativ: Auszubildendepräsentieren", avantgardistische Creationen zur Image-kampagne

Die Moderation übernahm Helga Freier, Präsidentin des EAK. Anschließend wurde der Publikumspreis "Handwerksjugend creativ" vergeben, den Laura Geißler aus dem Atelier HF Haute Couture gewann.

 

Der Jugendwettbewerb wurde von Helga Freier anlässlich der Image-Kampagne des Deutschen Handwerks initiiert. Umgesetzt wurde er zusammen mit der Handwerkskammer Mittelfranken.